Stimmen 2018

Stimmen 2018

Nach den Sommerkursen führen wir eine anonyme Evaluation durch. Hier ein paar Rückmeldungen, die wir gern mit Ihnen teilen möchten:

"Die Erfahrung war sehr schön, ich glaube man kann hier viel lernen. Es ist immer gut, wenn wir Deutsch zwischen Deutschleute lernen. Die Organisation war auch super und alle die Leute waren ganz nett. Danke!"

"Der einzige Nachteil ist, dass die Kurse so schnell beendet sind. :("

"Ich habe hier tolle Zeit verbracht, es gab so viele Leute aus verschiedenen Ländern, das war also nicht nur Spracherfahrung, sondern auch Kulturentwicklung."

"Ich habe bemerkt, dass alle Leute, die in GCP arbeiten, sehr begeistert sind. Das ist die Hauptbedingung um etwas gut zu machen."

In diesem Sinne freuen wir uns auf Sie in 2019!

Aktuelles

Derzeit keine Einträge vorhanden.

Kontakt

Samantha Pallack

Raum NK 227
Innstraße 40

Tel.: +49 851 509-1708
Fax: +49 851 509-1709

info-gcpatuni-passau.de